Hypnose wirkt bei Heuschnupfen und Pollenallergie

Heuschnupfen-Hypnose_400

Ursachen und Symptome von Allergie, Heuschnupfen und Pollenallergie!

Die Ursache für eine Allergie (Heuschnupfen bzw. Pollenallergie) sind vielfältig. Oft liegt eine ererbte Disposition vor. In vielen Fällen gibt es eine psychische Komponente als Ursache. Stress kann als Auslöser genauso verantwortlich sein wie innere Konflikte oder mentale Belastungen.

Hypnose lindert die Symptome von Allergie, Heuschnupfen und Pollenallergie!

Medikamente helfen meistens nur bedingt und unterdrücken oft nur die Symptome für begrenzte Zeit. Manche Medikamente können sogar, anstatt zu helfen, die Symptome noch verstärken. Außerdem kann der hohe Medikamentenkonsum langfristig zu Abhängigkeiten sowie zu Nierenschäden führen. Wo viele konventionelle Behandlungsmethoden bei Allergien, Heuschnupfen bzw. Pollenallergie schon versagt haben, kann Hypnose oft helfen. Von einer Verminderung bis hin zu einem völligen Abklingen der Symptome wurden mit Hypnose schon außerordentlich gute Ergebnisse bei Allergie (Heuschnupfen bzw. Pollenallergie) erzielt. Oft können die Symptome von Allergien mit Hypnose in relativ kurzer Zeit erfolgreich behandelt werden.

Hypnose lindert die Symptome von Allergie, Heuschnupfen und Pollenallergie!

Hypnose hilft die Selbstheilung, Selbstheilungskräfte aktivieren und die Symptome von Allergien deutlich verringern!

Bekanntlich kann man in Hypnose die Selbstheilungskräfte aktivieren um die Selbstheilung zu unterstützen, die jeder Mensch in sich trägt. Vielfach können die Selbstheilungskräfte sogar verstärkt werden. Die Zeitschrift „Gesund leben“ berichtet in der Ausgabe 2/2007 über die Anwendungsmöglichkeiten von Hypnose bei Allergien. In diesem Bericht wird hervorgehoben, wie wichtig die Aktivierung der Selbstheilung, Selbstheilungskräfte bzw. Selbstheilungskraft zur Überwindung oder Reduzierung der allergischen Symptome ist.

Wissentschaftliche Studie belegt die Wirkung von Hypnose bei Allergie, Heuschnupfen und Pollenallergie!

Wissenschafter der Universität Basel haben in einer Studie 66 Personen mit Heuschnupfen bzw. Pollenallergie mit Hypnosetechniken behandelt. Es zeigte sich, dass dadurch viele der AllergieSymptome deutlich verringert werden konnten. Ausserdem konnte offenbar die Medikamentenmenge deutlich verringert werden. Dieser Effekt hielt auch an, wenn die Teilnehmer AllergieHeuschnupfen, Pollenallergie auslösenden Substanzen wie Pollen oder Gräsern ausgesetzt wurden.

Quelle: pressetext.schweiz - Weitere Informationen: www.unibas.ch Auszug aus dem Artikel "Heuschnupfen und Hypnose" der Giessener-Zeitung: www.giessener-zeitung.de

Hypnose hilft die Selbstheilung, Selbstheilungskräfte aktivieren und die Symptome von Allergien deutlich verringern!

Mit Hypnose die Selbstheilung und die Selbstheilungskräfte aktivieren und vielfach verstärken!

Hypnosen gegen Allergien wie Heuschnupfen oder Pollenallergie dienen der Unterstützung der Regulation des Immunsystems bei allergischen Reaktionen und sollen die Selbstheilung, Selbstheilungskräfte aktivieren. Oftmals gelingt es sogar die Selbstheilungskräfte zu verstärken.


Hypnose mp3 - Heuschnupfen, Pollenallergie, Selbstheilungskräfte aktivieren:

Pollenallergie und Heuschnupfen Selbstheilungskräfte aktivieren

Heuschnupfen-Pollenallergie

Mehr Vitalität & Gesundheit! Selbstheilungskräfte aktivieren

hypnose-Selbstheilung

Tiefenentspannung bei Heuschnupfen und Allergie

Entspannungs - Hypnose MP3 - Tiefste Entspannung

<

{youtube}-wKn5qRZP80|400|250|0{/youtube}

eco-siegel

Folge mir

Über mich
Vita
Vision
AGB
Impressum