JETZT, ist der erste Moment in Deinem neuen Leben!

Motivation Die Ursache all unserer Probleme liegt, meiner Meinung nach, in unseren selbst auferlegten Grenzen und Blockaden. Diese wurden uns im Laufe unserer Entwicklung, von der Geburt über die Erziehung in der Kindheit bis zum heutigen Tage von unserer Umgebung (Eltern, Freunde, Arbeitskollegen, Gesellschaft i.a.) anerzogen. 

Du kannst dies nicht, sei vorsichtig,  dazu hast Du kein Talent, Du bist zu klein, schwach, böse, dumm, faul usw. 

Diese negativen Erinnerungen enthalten Unwahrheiten und werden als Bilder in unserem Gehirn abgespeichert. Diese Lügen prägen unser Verhalten und können, sofern sie nicht korrigiert werden, zu seelischen und sogar körperlichen Beschwerden führen.

Wir haben unser Urvertrauen verloren!

Der Schlüssel zur erwünschten Veränderung all dieser automatischen Verhaltensmuster ist die Korrektur dieser "FALSCHEN" Erinnerungen im Unterbewusstsein.

Mit Hypnose können diese "falschen" Erinnerungen durch neue wahre und positive Erinnerung ersetzt werden.

Beginne mit Deiner Transformation, JETZT!

Ich berate, motiviere und begleite Dich gerne auf Deinem neuen Weg zu mehr Erfüllung im Leben.

Herzlichst
Matthias Kircher

 

Cradle Park Banner

eco-siegel

Folge mir

Über mich
Vita
Vision
AGB
Impressum