Entscheidende Veränderungen bewirken mit einer Wohlfühltrance (Online Hypnose -Test 2)

Es ist ein herrliches Gefühl mit einer Wohlfühltrance Veränderungen zu bewirken, Blockaden zu lösen, innere Potentiale zu nutzen und eigene Ressourcen voll auszuschöpfen. 

Selbsthypnose und angeleitete Hypnose eröffnen diese faszinierenden Möglichkeiten auch ohne die Anwesenheit eines Therapeuten. Fast jeder Mensch nutzt solche Wohlfühltrancen in seinem Alltag als kurze Erholungspause oder Ausflug in eine andere, eine innere Welt. Bilder, Gefühle, Vorstellungen, Erinnerungen, Zukunftsvisionen, aber auch Farben, Geräusche, oder Düfte können die Aufmerksamkeit völlig absorbieren. Man nimmt das Umfeld nicht mehr wahr, ist dem inneren Geschehen zugewandt und erlebt alles genau so, als geschähe es tatsächlich im Dort und im Jetzt. 

Die abenteuerliche Reise hin zur Mitte, zum eigenen inneren ICH dagegen ist eine tägliche herrliche Einladung in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort findet man Wärme und Geborgenheit, Klarheit und Sicherheit, und dort gelingt es, die Probleme wirklich zu lösen.

Sie werden Hypnose lieben lernen können!

Auszüge aus der Einleitung zum Buch: Hypnosetherapie und Selbsthypnose von Dr. med. Wolfgang Blohm

Mache jetzt meinen GRATIS HYPNOSE-TEST 2 "Öffne die Tür zum Unterbewusstsein!"

Hypnose richtig angewendet führt zu tiefer Entspannung und fühlt sich leicht und einfach an. Diese angeleitete Hypnose ist Wellness für Deine Seele. Genieße eine Reise zu Dir selbst. Alles, was Du dazu brauchst, sind 30 min Zeit in der Du ungestört sein solltest (Kopfhörer!).

Du kannst meinen gratis HYPNOSE-TEST - "Öffne die Tür zum Unterbewusstsein!" auch kostenlos als mp3-Musikdatei mit "Sofort-Download" in meinem Shop herunterladen. Dort hast Du auch die Möglichkeit in meine sehr effektiven Hypnosen reinzuhören. Du kannst noch heute mit Deiner Veränderung beginnen. Fange JETZT an!


Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

{youtube}cL79Udi2Vmw|354|200|0{/youtube}

Den Online Hypnose-Test direkt bei Youtube schauen: GRATIS HYPNOSE TEST 2 - Selbstverwirklichung, Selbstbewusstsein und Motivation durch Hypnose 

WICHTG: Hypnose ist ungefährlich und hat keine Nebenwirkungen. Allerdings gibt es Kontraindikationen, die gegen einen Einsatz von Hypnose sprechen können. Diese sind: Epilepsie, Psychosen / Schizophrenie,  Drogen- oder Alkoholeinfluss, Herz-/Kreislauferkrankungen, sonstige psychische oder psychiatrisch relevante Erkrankungen

Der GRATIS HYPNOSE-TEST gibt Dir die Möglichkeit herauszufinden wie sich eine Hypnose für Dich anfühlt.

Hypnose erzeugt einen zutiefst entspannten Zustand. Jeder von uns wurde mit der Fähigkeit geboren, hypnotisiert zu werden bzw. sich selbst zu hypnotisieren.

Lasse Dein Innerstes sprechen!

Auch in Trance bist Du bei vollem Bewusstsein. Oftmals magst Du Dich wundern, warum Du im Trancezustand ausgerechnet auf diese ausgefallene Idee gekommen bist. Das liegt daran, dass in der Hypnose Dein Unterbewusstsein die Führung übernimmt und das sonst so dominante Bewusstsein in den Hintergrund tritt. In Hypnose bist Du keinesfalls willenlos – Du hast zu jedem Zeitpunkt die Kontrolle über Dein Handeln.

Hypnose wird seit Menschengedenken als Verfahren zur Heilung von Körper und Seele eingesetzt.

Die Wirksamkeit der Hypnose Anwendung ist durch umfangreiche Forschungsarbeiten und viele internationale Studien zweifelsfrei und sehr erfolgreich bewiesen. 

ERFOLG ist kein Zufall und keine Gunst des Schicksals, ERFOLG ist DENKbar!

Mit ERFOLGREICH WERDEN, meine ich das Gefühl des Befriedigtseins mit Dir und mit dem, was Du tust. Ich meine die gelungene Balance zwischen Geben und Nehmen, Anspannung und Entspannung, während Du ruhig und gelassen bist. Ich meine ERFÜLLUNG! 

Möchtest Du mehr über mein FeelGood - Coaching mit Hypnose erfahren? Rufe mich zu einem unverbindlichen Erstgespräch an oder nutze mein » Kontaktformular.

{youtube}cL79Udi2Vmw|460|259|0{/youtube}

Folge mir

joomla social media module